Schnupperkurs

Die Teilnehmer erlernen mit Hilfe des PGA Golfprofessionals Jan Blazek die Grund- Spielfertigkeiten: Putten, Chippen und Pitchen. Jan Blazek ist seit über zehn Jahren als Golfprofessional tätig. Er unterstützte 2007 die Mercedes Benz Talentförderung und war Trainer der Holsten Golf Punk Tour. Jan Blazek ist genau der richtige Mann für unseren STOGIE-CUP. So hat er Dutzende, die zum ersten Mal auf dem Platz standen mit dem Golfvirus infiziert und binnen kürzester Zeit sogar totale Anfänger, die vorher gar nichts mit dem Sport anfangen konnten, auf den Platz gebracht, denn:

Im Anschluss an das Grundlagentraining geht es direkt auf den heiligen Rasen im Golfgut Kaden, wo die Teilnehmer in einem großartigen 1-Loch-Turnier antreten. Auf einem kurzen Par 3 gewinnt, wer die wenigsten Schläge braucht. Und selbstverständlich bekommen auch hier die ersten 3 ebenfalls einen Preis auf der abendlichen Siegerehrung.


Wir freuen uns über jede Spende und versichern, dass
Ihre Unterstützung ankommt, vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar